Hi Felix, bist du der deutsche Gateskeeper für den linken flügel, oder nimmst du diese funktion nur unbewusst aus naivität ein. Ich hab dir letztens mal was auf deinen bloginput geschickt. nicht das es mir wichtig gewesen wäre das du es blogst, wollte eigentlich nur sehn ob. Und jetzt schreibst das, bischen arg bildzeitung oder? Hmm, naja nicht ganz unklever, hat es doch tatsächlich bei allen doofen inken die ich kenn gefruchtet. Wunderschön wie ihr das macht. Immer die beste info bieten(die euch wahrscheinlichst von den leuten zugespielt werden über die ihr vorgebt uns zu informieren), nach ner weile frägt keiner mehr, und wenn schon chomsky und fefe sagen vor solchen commmites bräuchte man keine angst zu haben. Schön oder, es reicht wenn jemand, von dem ich ausgehe, dass er um potenzen besser über die thematic bescheid weiß wie ich, und den ich als gleichgesinnten erachte , einen beschwichtigende aussage zur thematic trifft, damit ich nicht weiter nachacke. Deswegen hast du doch das mit dem gardian gobloggt, nicht um zu informieren sondern um die - man kanns ja im nachhinein niicht mehr verhindern - bereits an die öffentlichkeit gedrungene information zu relativieren und in die richtigen bahnen zu lenken. Wunderschön, habt ihr da Psychologen oder wer schreibt so sätzte für euch. Hast du jemals zuvor zu Bilderberg geblogged, nicht das ich wüsste! jetzt da das thema immer mehr links-aussen erreicht bestand halt handlungsbedarf bzw. die möglichket der "positiven" einflussnahme. Ich will da mal noch gar keinen bösen willen unterstellen, im gegenteil.Ich bin sicher das es noble und legitime motive gibt so zu handeln, nur würde ich mich gern selbst von den motven überzeugen. Sach ma deinen BB jungs ich hätte lust auf ein schwätzchen: [Name, Anschrift, Telefon, Skype und ICQ entfernt] grüßle, sieg heil, oder wie das auch immer bei euch heißt